Kultur & Teilhabe


Siyou bedeutet „Gott hat gehört“
Musik muss mich immer berühren, sie muss etwas mit mir zu tun haben, damit ich authentisch sein kann. Mit meinem ureigenen Instrument, meiner Stimme, Grenzen überwinden, meiner Spiritualität Ausdruck verleihen und mich dabei frei durch mein musikalisches Spektrum zu bewegen, das ist Glück, schafft seelische Freiräume, schenkt erfüllte Momente und macht mich dankbar und demütig. Was mich ausmacht, ist, dass ich immer auf dem Weg bin, nicht stehen bleiben will, mich weiterentwickeln möchte, dabei das Gefühl habe niemals anzukommen und trotzdem ständig da bin. Geboren in Kamerun, Westafrika, einem Kontinent, den man heute auch die „Wiege der Menschheit“ nennt, bin ich dankbar, mit meiner Stimme gehört zu werden und meinen Teil zum besseren und friedvolleren Miteinander beizutragen.